Diakonissen-Krankenhaus Linz

Revolution im Bereich Knochentransplantation: Linzer Orthopäde der Klinik Diakonissen mit Erfinderpreis ausgezeichnet

Mit der Knochenschraube "Shark Screw(R)" ist ein neues Zeitalter für Operationen im Bereich der Orthopädie, Unfall-, Kiefer-und Hand- sowie Fußchirurgie angebrochen.

OTS0017
05.12.2014 08:40
 

"Sei doch nicht so wehleidig" - völlig neuartiges Verfahren zur Schmerzbehandlung im Diakonissen-Krankenhaus Linz!

Statements wie "Sei doch nicht so wehleidig" hat Dr. Andrea Marek, Schmerzexpertin und medizinische Hypnosetherapeutin am Diakonissen-Krankenhaus Linz, gänzlich aus ihrem Wortschatz verbannt, weiß sie …

OTS0028
12.04.2012 09:01
 

TCM Diskutieren - ganz ohne Fachchinesisch

Das Diakonissen-Krankenhaus Linz lädt zum zweiten "Med Brunch"

OTS0112
29.09.2011 11:03
 

"Med Brunch" im Diakonissen-Krankenhaus Linz

Auftaktveranstaltung am Samstag, 26. März, 10.00 Uhr

OTS0010
21.03.2011 08:15