Ski-WM: Herren-Riesenslalom am 17. Februar ab 9.15 Uhr in ORF eins

Biathlon-WM mit Damen-Staffel ab 14.30 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Zweite WM-Medaille für Marcel Hirscher? Antwort auf diese Frage gibt der Herren-Riesenslalom am Freitag, dem 17. Februar 2017, in zwei Durchgängen ab 9.15 Uhr bzw. 12.25 Uhr in ORF eins. Rainer Pariasek und Benni Raich melden sich dabei wieder aus dem Zielraum, Thomas König und Hans Knauss sind die Kommentatoren. Das tägliche „WM-Studio“ mit der Analyse, der Siegerehrung und allen Interviews beginnt um 18.00 Uhr in ORF eins.

Bei der Biathlon-WM in Hochfilzen steht am Freitag, dem 17. Februar, die 4x6-Kilometer-Staffel der Damen auf dem Programm von ORF eins. Ab 14.30 Uhr melden sich Dietmar Wolff und Günther Beck (Kommentar) bzw. Präsentator Boris Kastner-Jirka aus der WM-Arena.

Das im Web und im Rahmen der ORF-Sport-App verfügbare Angebot von sport.ORF.at bietet den Userinnen und Usern alle News, Daten, Fakten und Hintergrundinfos. Der bewährte Live-Ticker stellt den jeweiligen Zwischenstand der einzelnen Bewerbe sekundenaktuell bereit. Über die alpine Ski-WM informiert darüber hinaus auch das auf sport.ORF.at und als App verfügbare Special „ORF Ski Alpin“ im Detail. Wer die Ski-WM auch online oder mobile live miterleben will, kann sowohl auf der Videoplattform ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als auch auf sport.ORF.at Live-Streams aller ORF-Fernsehübertragungen abrufen. Die Highlights des jeweiligen Bewerbs werden noch während des Rennens live-zeitversetzt online gestellt.
Auch im Rahmen der Wintersportberichterstattung des ORF TELETEXT werden alle Infos rund um die Ski-WM 2017 bereitgestellt: Die jeweils aktuellsten News, weitere Hintergrundberichte, Tabellen, WM-Kalender und Live-Ticker informieren stets aktuell über das laufende Geschehen.

Alle weiteren Details zur Ski-WM 2017 im ORF sind unter http://presse.ORF.at abrufbar.