FPÖ: Lasar: Mit Ari Rath verliert Österreich einen Brückenbauer nach Israel!

Wien (OTS) - Mit dem Ableben von Ari Rath, dem langjährigen Chefredakteur der Jerusalem Post und Überlebenden der Shoah, verliert Österreich einen Brückenbauer nach Israel, so heute der freiheitliche Nationalratsabgeordnete David Lasar. Raths Wirken war durch die Erlebnisse seiner Kindheit sein ganzes Leben lang auf Aussöhnung und Verständigung gerichtet. Auch die Tatsache, dass er, Rath, im Jahr 2011 seinen Lebensmittelpunkt wieder Richtung Wien verlagerte, war ein Zeichen und Symbol dafür, dass er mit seiner Heimatstadt Frieden geschlossen hatte, so Lasar.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0006