Wiener Stadthalle: TV- & Foto-Termin

Aufbau Holiday on Ice BELIEVE

Wien (OTS) - Noch bis inklusive Sonntag gastieren 34 Eisprinzessinnen und –Prinzen im englischen Brighton und bereiten sich danach auf die Premiere von Holiday on Ice BELIEVE in Wien vor. Rund 120 Tonnen Equipment, inklusive Licht- und Videotechnik sowie Kostümen werden im Laufe des Mittwoch, 11. Jänner in Wien eintreffen und in der Wiener Stadthalle aufgebaut.

Holiday on Ice BELIEVE begeistert mit innovativer Technik, faszinierenden Stuntläufern und einer akrobatischen Glanznummer im Wasserbrunnen sowie schillernden Kostümen und außergewöhnlichen Choreografien, auf und über dem Eis, von Eistanz-Legende Christopher Dean.

Bitte merken Sie vor:

TV- & FOTOTERMIN: Holiday on Ice BELIEVE
Mittwoch, 11. Jänner, um 12.30 Uhr
in der Ehrenloge der Wiener Stadthalle, Halle D

Zugang: Wiener Stadthalle Portier, Vogelweidplatz 14
Die Medienvertreter sind herzlich eingeladen.
Anmeldung erforderlich unter m.amon@stadthalle.com oder Tel. 01/98 100-355.

PREMIERE Holiday on Ice BELIEVE
Donnerstag, 12. Jänner, um 19.30 Uhr
Wiener Stadthalle, Halle D

Bei der Premiere von Holiday on Ice BELIEVE am Donnerstag, 12. Jänner werden in der Wiener Stadthalle zahlreiche Gäste aus Sport, Wirtschaft, Kultur und Entertainment erwartet.

Holiday on Ice gastiert von Donnerstag, 12. bis Sonntag, 22. Jänner 2017 in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding.

Pressemappe & Fotos im Download unter

Wiener Stadthalle
Martina Amon
Corporate Communications | Media