Michael Häupl am Mittwoch, den 4. Jänner zu Gast in den PULS 4 NEWS

Michael Häupl über das Jahr 2017 auf PULS 4: Der Bürgermeister von Wien ist am Mittwoch, den 4. Jänner um 18:45 Uhr zu Gast in den PULS 4 NEWS und spricht über seine Pläne für das neue Jahr.

Wien (OTS) - Am Mittwoch, den 4. Jänner ist der Wiener Bürgermeister und Landeshauptmann Michael Häupl zu Gast in den PULS 4 NEWS.

Der Chef der SPÖ Wien stellt sich im kommenden Frühling beim Parteitag der Wiederwahl. Noch nie zuvor war die Kritik in der eigenen Partei so groß wie jetzt. Michael Häupl spricht über Themen, die ihn im kommenden Jahr begleiten werden: Wann übergibt er sein Bürgermeister-Amt? Und wer wird dann sein Nachfolger? Wie bekommt Wien seine Probleme mit den hohen Schulden sowie der hohen Arbeitslosigkeit in den Griff?

PULS 4 NEWS am Mittwoch, den 4. Jänner um 18:45 Uhr aus PULS 4

Rückfragen & Kontakt:

Alexandra Hufnagl
Pressestelle PULS 4
E-Mail: alexandra.hufnagl@prosiebensat1puls4.com
Tel.: +43 1 368 77 66 2617

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001