Partnerschaft zwischen Profis: Immowelt AG und ÖVI starten Zusammenarbeit

Nürnberg/Wien (ots) -

• Österreichischer Verband der Immobilienwirtschaft (ÖVI) und Immowelt AG beschließen Kooperation
  • Vermarktungsunterstützung für Österreichs Immobilienprofis mit immowelt.at und ausgereifter Software
  • Erster gemeinsamer Auftritt zum Ball der Immobilienwirtschaft im Februar

Die Immowelt AG und der Österreichische Verband der Immobilienwirtschaft haben mit Beginn des neuen Jahres eine Partnerschaft vereinbart. Von der Zusammenarbeit eines der führenden Immobilienportale der Republik, immowelt.at, mit der traditionsreichen Interessensvertretung der österreichischen Immobilientreuhänder werden vor allem die mehr als 500 Mitglieder des ÖVI profitieren: Dieser bietet optimale Unterstützung für deren Vermarktungsaktivitäten. "Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Kooperation mit Immowelt", sagt der ÖVI-Geschäftsführer Anton Holzapfel. "In den vergangenen acht Jahren hat sich immowelt.at als feste Größe in der österreichischen Immobilienvermarktung etabliert."

Österreich ist wichtiger Markt

Carsten Schlabritz, CEO der Immowelt AG, sieht in der Kooperation ein Signal für die Zukunft: "Österreich ist für uns ein wichtiger Markt. Um die Besonderheiten dieses Marktes zu verstehen, sind starke Partner entscheidend. Mit dem ÖVI haben wir nun eine echte Partnerschaft zwischen Profis geschlossen."

Die Immowelt AG wird auf allen wichtigen Events des ÖVI Präsenz zeigen und ihre Lösungen für Immobilienprofis präsentieren. Neben dem Portal immowelt.at hat das Nürnberger Unternehmen auch passgenaue Software für Immobilienmakler im Angebot. "Ein ganz besonderer Anlass steht bereits schon kurz bevor", freut sich der Verbandsgeschäftsführer Anton Holzapfel. "Beim traditionellen Ball der Immobilienwirtschaft 2017 wird sich Immowelt im Rahmen des ÖVI-Get-togethers vorstellen." Auf vielen weiteren Veranstaltungen im Jahr 2017 ist Immowelt ebenfalls dabei. Österreichs Immobilienprofis können sich außerdem auf attraktive Angebote und exklusive Events freuen.

Einen redaktionellen Beitrag finden Sie in unserem News-Bereich unter folgendem Link: http://ots.de/R2eEB

Diese und andere Pressemitteilungen von immowelt.at finden Sie in unserem Pressebereich unter http://presse.immowelt.at.

Über immowelt.at:

Die Immobilienplattform www.immowelt.at ist mit 1,15 Millionen Visits* pro Monat einer der führenden Online-Marktplätze für Häuser, Wohnungen und Gewerbeimmobilien in Österreich. Pro Monat werden dort mehr als 43.000 Miet- und Kaufimmobilien angeboten. Betreiber des Portals ist die Nürnberger Immowelt AG, zu deren Portfolio weitere erfolgreiche Portale wie immowelt.de und crozilla.com sowie effiziente CRM-Softwarelösungen für die Immobilienbranche gehören. Das Unternehmen ist Teil der Immowelt Group, zu der auch das Immobilienportal immonet.de gehört.

* Adobe Analytics; Stand: Jänner 2016

Immowelt AG
Nordostpark 3-5
D-90411 Nürnberg