ORF SPORT + mit Langlauf-Weltcup in Oberstdorf

Am 3. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 3. Jänner 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Langlauf-Weltcup in Oberstdorf (Frauen „Tour de Ski“ Skiathlon 5+5 km um 12.10 Uhr, Männer „Tour de Ski“ Skiathlon 10+10 km um 15.10 Uhr und Highlights um 20.15 Uhr), das „Snowboard FIS World Cup Magazine“ (Montafon und Copper Mountain) um 19.00 Uhr, das „Freestyle FIS Worldcup Magazine“ (Ruka und Peking) um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und die Höhepunkte vom Herren-WM-Slalom in Bormio 2005 um 22.00 Uhr.

Oberstdorf ist auch bei der 11. Auflage der „Tour de Ski“ wieder als Etappenort dabei. Am 3. und 4. Jänner werden die weltbesten Langläufer in einem Skiathlon und einem Pursuit-Rennen auf den WM-Loipen im Ried wieder um Tagessiege und wichtige Sekunden für die Gesamtwertung kämpfen.
Kommentator ist Johannes Hahn.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 2. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)