W24 und der Verein „Wider die Gewalt“ eröffnen gemeinsam einen Charity-Weihnachtsstand

Wien (OTS) - Der Wiener Stadtsender und der Verein „Wider die Gewalt“ betreiben heuer erstmalig einen Weihnachtsstand und laden zum gemütlichen Punschtrinken und Beisammensein ein. Am 6. Dezember um 16:00 Uhr wird der Punschstand am Christian Broda Platz im 6. Gemeindebezirk, mit zahlreichen Promis rund um Marika Lichter sowie einigen W24-ModeratorInnen feierlich eröffnet.

Neben einer gratis Kutschenfahrt jeden Freitag ab 15:00 Uhr zwischen Gerngross (Mariahilfer Str.) und dem W24-Weihnachtsstand können die BesucherInnen Punsch, Wein, Würstel, Suppe und Gulasch bei feierlicher Atmosphäre genießen.

W24 Programmdirektor und Geschäftsführer Michael Kofler: „Wir hoffen natürlich sehr, dass uns viele Menschen am W24-Weihnachtsstand besuchen kommen und damit ein Zeichen „Wider die Gewalt“ setzen.“

W24 „Weihnachtsg’schichten“ - Mit Wiener Persönlichkeiten durch den Advent

Von Viktor Gernot über Marianne Mendt bis zu Heinz Zuber – das Wiener Stadtfernsehen W24 hat 25 Wiener Persönlichkeiten eingeladen, besinnliche, aber auch lustige Weihnachtsgeschichten für den guten Zweck vorzulesen. Eine DVD mit den gesammelten „Weihnachtsg’schichten“ kann über die Homepage W24 erstanden werden. Der Reinerlös des DVD-Verkaufs kommt Kindern in Caritas-Häusern zugute.

Öffnungszeiten W24-Weihnachtsstand:
Seit 1. Dezember immer Montag bis Freitag am Christian Broda Platz 1060 Wien, von 15:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 22:00 Uhr.

Über W24 – „Ich bin dabei“

W24 – Das Stadtfernsehen setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihrer BewohnerInnen auseinander. Durch seine starke Nachrichtenkompetenz, seine live und vor Ort-Präsenz und seinen aktuellen TV-Formaten bietet das Wiener Stadtfernsehen Information, Service und Unterhaltung für alle WienerInnen. Mehr als 1,2 Mio. ZuseherInnen im Monat, empfangen W24 im Kabelnetz der UPC sowie online und als mobiler Live-Stream über www.w24.at. Seit November 2016 ist W24 auch im Kabelnetz von A1 TV, Kabelplus sowie auf Simpli TV zu empfangen. W24 befindet sich im Eigentum der WH Medien. Die WH Medien GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

Mag. Daria Auspitz
W24 Programm GmbH
Missindorfstraße 21/Stiege 7/DG
T: +43 1 367 83 70-440