Die Bundespräsidentenwahl auf PULS 4 am Sonntag, den 4. Dezember LIVE ab 17:00 Uhr

Livesendung von 17:00 - 20:15 Uhr / Analyse und Diskussion in der Hofburg / Schalten in die Wahlzentralen

Wien (OTS) - Am Sonntag, den 4. Dezember informiert PULS 4 von 17:00-20:15 Uhr live über das Wahlhighlight: Corinna Milborn und Thomas Mohr berichten aus dem Medienzentrum in der Hofburg: Thomas Mohr analysiert die aktuellen Geschehnisse mit hochkarätigen ExpertInnen, wie der Linguistin Elisabeth Wehling und der Politik-und Rechtswissenschaftlerin Kathrin Stainer-Hämmerle. PULS 4 Infodirektorin Corinna Milborn führt Zweier-Diskussionen mit Klubobleuten, Journalisten, Experten.

Gäste u.a.:

Norbert Hofer, Bundespräsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen, Bundespräsidentschaftskandidat Eva Glawischnig, Bundessprecherin Die Grünen Heinz Christian Strache, Bundesparteiobmann und Klubobmann FPÖ Andreas Schieder, Klubobmann SPÖ Reinhold Lopatka, Klubobmann ÖVP Lothar Lockl, Wahlkampfleiter Herbert Kickl, Wahlkampfleiter Maximilian Krauss, Generalsekretär RFJ Julian Schmid, Nationalratsabgeordneter Die Grünen Thomas Mayer, EU-Korrespondent Der Standard Andreas Mölzer, ehem. EU-Abgeordneter FPÖ, Publizist Heide Schmidt, ehem. Präsidentschaftskandidatin Franz Fischler, ehem. EU Kommissar Johann Gudenus, stv. Bundesparteiobmann Stefan Petzner, Politikberater

Der Wahltag auf PULS 4:

Wer wird Präsident?: Erste Ergebnisse

PULS 4 NEWS

18:10-18:45
Wer wird Präsident?: Sieger und Verlierer

PULS 4 NEWS

Wer wird Präsident?: Die Analyse

Wer wird Präsident?: Österreich nach der Wahl

PULS 4 Pressestelle
Magdalena Brugger