„Was gibt es Neues?“ in der „Nikolausfalle“ am 2. Dezember

„Advent-Special“ mit den witzigsten Szenen der vergangen Jahre

Wien (OTS) - Ein Wiedersehen mit den witzigsten Szenen der vergangenen Jahre rund um Fragen zu Advent, Weihnachten und Winter gibt es am Freitag, dem 2. Dezember 2016, um 22.10 Uhr, wenn das „Was gibt es Neues?“-Advent-Special auf dem Programm von ORF eins steht. Michael Niavarani und Co. rätseln u. a. über die „Nikolausfalle“. Und Ex-ÖSV-Skisprungtrainer Alex Pointner möchte wissen, warum die Briten 2013 von den Behörden zum Schneemann-Bau aufgerufen wurden.

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.