Kärcher Center Wiener Neudorf – ein Reinigungs-Hotspot öffnet die Tore

Wien/Wiener Neudorf (OTS) - Gesamter Presstext: http://www.ots.at/redirect/Kaercher

Ab sofort macht Kärcher im IZ NÖ Süd und im Großraum Wiener Neudorf richtig sauber – denn im neuen Kärcher Center Wiener Neudorf findet sich auf einer Fläche von 310 m2 alles, was zum Reinigen benötigt wird.

Eröffnet wurde heute das neue Kärcher Center von Dr.in Petra Bohuslav, Wirtschaftslandesrätin NÖ; Herbert Janschka/ Bürgermeister Wiener Neudorf, Mag. Helmut Miernicki/Geschäftsführer ecoplus und Michael T. Grüssinger/Geschäftsführer Alfred Kärcher GmbH Österreich.

„Zu entdecken gibt es im Kärcher Center Wiener Neudorf die ganze Kärcher-Welt von A bis Z: das komplette Reinigungssortiment Home & Garden und Professional - also Geräte, Zubehör, Reinigungsmittel und Verbrauchsmaterial inklusive Top-Beratung und Service durch ausgewiesene Reinigungsprofis“, freut sich Michael T. Grüssinger, Geschäftsführer Alfred Kärcher GmbH Österreich. „Mit der Eröffnung des KC Wr. Neudorf ist unser großer Wunsch nach mehr Regionalität und Kundennähe in Erfüllung gegangen – der Bereich Wien Süd und das angrenzende Niederösterreich waren ein sogenannter weißer Fleck in der Landschaft, wenngleich die nächsten Kärcher Center dann in St. Pölten und Haid/Ansfelden sind. Kärcher erwartet, dass sich der neue Standort rasch zu einem Hotspot für private Haushalte und Unternehmen in der Region entwickelt.“

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/8493

Sabine Pasteka