Entsafter-Träume

Linz/Wien (OTS) - Ausgewogene Ernährung bildet die Basis für Fitness und Gesundheit. Der lukullisch geschulte und geschmacksaffine Konsument greift zusätzlich liebend gerne zu frisch gepressten Säften, die eine ausgezeichnete Ergänzung darstellen.

Das junge Unternehmen "We Juice" hat die Herausforderung angenommen und verwöhnt Alt und Jung mit höchster Entsafter-Qualität. Selbst Spitzengastronom Georg Essig aus Linz ist begeistert und vertraut, wie viele andere Gastronomen und Bio-Hotels, auf die Qualität von "We Juice".

Hinter dem Begriff "entsaften" versteckt sich ein eigenes Universum an Ideen, Möglichkeiten und Überraschungen, weiß Jochen Gschwandtner, der Geschäftsführer von "We Juice." Er hat in den letzten Jahren dieses Universum entdeckt und mit Blaue Olive einen der größten Onlinevertriebe im deutschsprachigen Raum aufgebaut. Mit "We Juice" geht er neue Wege und übernimmt den Exklusivvertrieb in Österreich der renommierten Entsafter Marke KUVINGS.

Hotels, Bars, Restaurants, Saftbars und Bäckereien werden mit hochwertigen KUVINGS Entsaftern genauso beliefert wie Hersteller von Saftkuren oder Firmen, die besonderen Wert auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiter legen.

Slow Juicing

Beim sogenannten "Slow Juicing" werden mit geringer Umdrehungszahl verschiedenste Obst - und Gemüsesorten entsaftet, wodurch die Nährstoffe und Vitamine optimal erhalten bleiben. Hohe Effizienz garantiert eine um bis zu 66 Prozent höhere Saftausbeute und schlägt somit herkömmliche Zentrifugen Entsafter um Längen.

Die Qualität ist außergewöhnlich und die Anwendungsmöglichkeiten mannigfaltig. Diese neue Entsafter Generation verarbeitet Blattgrün, Kräuter und Gräser genauso effizient wie Obst - und Gemüse. Neue Verarbeitungswege führen natürlich zu einer Fülle von neuen Koch,-Trink,- und Geschmackserlebnissen der Sonderklasse.

So beeindruckt das Gerät mit Kreationen wie: Caprese im Saftglas, eine Johannisbeer-Süßkartoffel Eis oder einem leckeren Basilikum Sorbet sowie selbst gemachter Nussmilch mit Kürbis oder Apfel-Zitronenmelisse Shots als Aperitif, etc. etc... Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Langfristig wird "Slow Juicing" in allen Varianten Einzug in diejenigen Gastronomiebetriebe finden, die auf Gesundheit, Qualität und Image Wert legen.

Alle Infos unter:

WE JUICE – JOCHEN GSCHWANDTNER