Hietzing: „Xmas-Jazz“-Abend mit Susanne Stockhammer

Wien (OTS/RK) - Die Sängerin und Bratschistin Susanne Stockhammer begeistert das Publikum am Donnerstag, 1. Dezember, bei einem vorweihnachtlichen Konzert im Bezirksmuseum Hietzing (13., Am Platz 2). Mit ihren vier Musikern spannt die Künstlerin einen vielschichtigen Klangbogen vom Swing und Blues bis zum Bossa. Der Abend mit dem Titel „Xmas-Jazz in Hietzing“ fängt um 19.30 Uhr an. Der Zutritt ist frei. Spenden der Zuhörerschaft werden erbeten. „In der Pause gibt es eine kleine Erfrischung!“, fügt Susanne Stockhammer der Einladung zu dem Konzert hinzu. Nähere Auskünfte: Telefon 877 76 88.

Albert Reifert (Klavier), Karol Hodas (Bass), Gerfried Krainer (Trommeln) sowie Thomas Beck (Saxophon) sind die musikalischen Begleiter von Susanne Stockhammer. Die Künstlerin hat 2013 ein bemerkenswertes Album produziert. Auf der CD „schlaflos“ sind Lieder im Wiener Dialekt zu finden, teils romantisch und teils „jazzig“. „Mal Bossa, mal Tango - oder gar orientalisch“, sagt die Künstlerin über ihr Werk. Informationen zu Veranstaltungen im Bezirksmuseum Hietzing per E-Mail: bm1130@bezirksmuseum.at.

Allgemeine Informationen:
Jazz-Vokalistin Susanne Stockhammer:
http://susanne-stockhammer.jimdo.com/über-mich/
Veranstaltungen im 13. Bezirk:
www.wien.gv.at/bezirke/hietzing/

(Schluss) enz

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Oskar Enzfelder, Stadtredaktion
01/4000-81057
oskar.enzfelder@wien.gv.at
www.wien.gv.at/rk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0012