ORF SPORT + mit Austrian-Volley-League-Doppel in Bleiburg

Am 1. Dezember im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 1. Dezember 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Austrian-Volley-League-Spiel der Damen ATSC Kelag Wildcats Klagenfurt – SG VB NÖ Sokol/Post um 17.50 Uhr und vom Austrian-Volley-League-Spiel der Herren SK Posojilnica Aich/Dob – Hypo Tirol Volleyballteam um 20.15 Uhr, die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix von Abu Dhabi um 15.50 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Am 1. Dezember kommt es in Bleiburg zu einer Doppel-Veranstaltung in der Austrian Volley League. Den Anfang machen die Damen mit dem Match ATSC Kelag Wildcats Klagenfurt gegen SG VB NÖ Sokol/Post. Danach treten die Herren von SK Posojilnica Aich/Dob gegen ihre Kollegen vom Hypo Tirol Volleyballteam an.
Kommentator ist Ludwig Valenta.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 30. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)