Die BP-Wahl am 4. und 5. Dezember bei ATV

Fünf Sondersendungen mit Knapp, Hofer, Hajek

Wien (OTS) - Am 4. und 5. Dezember halten ATV-Moderator Meinrad Knapp, Politikexperte Thomas Hofer und Meinungsforscher Peter Hajek die ATV-Seher über Wahlprognosen und –ergebnis auf dem Laufenden. Und ATV bringt nicht nur live Reaktionen aus den Wahlkampfzentralen, bzw. dem Innenministerium, sondern Meinungsforscher Peter Hajek präsentiert auch die wichtigsten Wahlmotive und Wählergruppen.

Am Wahlsonntag startet ATV um 17.00 Uhr in die Wahlberichterstattung, weitere Einstiege folgen um 17.50 Uhr, bzw. zu den üblichen Beginnzeiten von „ATV Aktuell“ um 19.20, bzw. 20.05 Uhr. Während des Unterhaltungsprogramms informieren Inserts und Infographiken über aktuelle Ereignisse.

Auch am Montag werden im Nachmittagsprogramm ständig Inserts Neuigkeiten transportieren, bevor um 19.20 Uhr eine einstündige Sondersendung umfassend über die Wahl informiert.

Factsheet: „ATV Mein Wahl“-Sendungen
4. Dezember 2016