Mehr Tickets schenken!

Gutscheine der Wien Holding-Unternehmen sind das perfekte Geschenk

Wien (OTS/RK) - Die Wien Holding-Unternehmen bieten mit ihren Gutscheinen das perfekte Geschenk für besondere Anlässe wie Weihnachten, Geburtstage oder Jubiläen. Ob Geschenkkarte der DDSG Blue Danube, Gutscheine von Wien-Ticket, für die Wiener Stadthalle, die Vereinigten Bühnen Wien, den Twin City Liner oder die Therme Wien – hier ist für jeden etwas dabei.

DDSG-Geschenkkarte für Schifffahrten, Hotelbuchungen, Stadtrundfahrten und mehr

Die DDSG Blue Danube betreibt die Personenschifffahrt in Wien und veranstaltet regelmäßig Tagesausflüge von Wien nach Dürnstein oder Tulln sowie beliebte Themenfahrten wie die „Heurigenfahrt mit Wienerliedern“ oder die „Cocktail Night“. Natürlich kann auch der Jahreswechsel wieder bei der beliebten „Silvester Gala“ an Bord gefeiert werden. Neu im Programm ist der „Neujahrsbrunch“, bei dem die Gäste bei klassischen Klängen und feinen Gerichten auf Donauwellen gemütlich ins neue Jahr starten können. Die DDSG stellt auch die Crews für die beiden Twin City Liner der Central Danube.

Die Geschenkkarte der DDSG Blue Danube ist online ab einem Mindestbetrag von EUR 20 erhältlich oder kann bei jeder DDSG-Verkaufsstelle mit einem beliebigen Betrag (ab EUR 1) aufgeladen werden und für Schifffahrten, Kombitickets, Hotelbuchungen sowie Stadtrundfahrten genutzt werden. Die Bestellung per E-Mail an wgs@ddsg-blue-danube.at ist ebenfalls möglich.

Mit der Geschenkkarte können auch Fahrten mit dem Twin City Liner bezahlt werden. Das Rückfahrticket muss dabei aber unbedingt vorab in Wien gelöst werden, da die Geschenkkarte in Bratislava leider nicht genutzt werden kann!

Twin City Liner Online-Shop-Gutschein für einen unvergesslichen Städtetrip

Der Twin City Liner der Central Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, verbindet in nur 75 Minuten Fahrzeit die Innenstadt Wiens mit der Altstadt von Bratislava. Bis zu fünf Mal täglich pendelt der Schnellkatamaran zwischen den beiden Donaumetropolen. Von 19. November bis 18. Dezember finden heuer wieder samstags, sonntags und feiertags die beliebten Adventfahrten statt. Dabei ist der Twin City Liner wieder die direkte Verbindung zu den schönsten Weihnachtsmärkten in Bratislava.

Der Twin City Liner Online-Shop-Gutschein (EUR 10, 20, 50, 100) ist das ideale Geschenk, um einen unvergesslichen Familienausflug oder Städtetrip bei unseren slowakischen Nachbarn zu ermöglichen und ist exklusiv nur über den Online-Shop erhältlich und einlösbar. Dabei kann natürlich selbst gewählt werden, wann die Fahrt stattfinden soll!

Mit den Gutscheinen der Wiener Stadthalle die größten Stars live erleben

Die Wiener Stadthalle ist Österreichs größtes Veranstaltungszentrum. So gut wie alles, was im Show- und Musikbusiness Rang und Namen besitzt, hat hier bereits aufgespielt. Auch in den kommenden Monaten stehen wieder jede Menge Highlights am Programm wie Elton John, Parov Stelar, Holiday On Ice Believe oder die Fantastischen Vier.

Die Gutscheine der Wiener Stadthalle (EUR 10, 25, 50, 100) sind an den Kassen (Öffnungszeiten: Montag - Samstag 10:00 bis 20:00 Uhr, ausgenommen Feiertage) sowie online erhältlich und für alle Veranstaltungen, die in der Wiener Stadthalle stattfinden, einlösbar. Beim Kauf an den Kassen bzw. telefonisch unter +43 (0) 1 98 100-200 ist auch ein individueller Gutschein-Betrag möglich!

Mit Wien-Ticket-Gutscheinen garantiert die besten Tickets für Top-Events sichern

Wien-Ticket ist einer der größten Ticketseller in Österreich und bietet Tickets für zahlreiche Veranstaltungen. Egal ob für Musicals wie „Schikaneder“, Konzerte wie „Wanda“, Kabaretts wie „Paul Pizzera“, Shows wie „Masters of Dirt“ oder Sportveranstaltungen wie der „Formel 1 Großer Preis von Österreich 2017“ – hier bekommen BesucherInnen garantiert die besseren Karten.

Gutscheine von Wien-Ticket sind in unterschiedlichen Stückelungen (EUR 10, 20, 50, 100) erhältlich und für alle von Wien-Ticket angebotenen Veranstaltungen einlösbar. Mit der print@home-Variante können diese auch sofort selbst ausgedruckt werden!

Musicals und große Opern erleben mit den Gutscheinen der Vereinigten Bühnen Wien

Die Vereinigten Bühnen Wien (VBW) mit Ronacher, Raimund Theater und Theater an der Wien, bieten Musical- und Opernaufführungen der Extraklasse. Noch bis Dezember 2016 läuft im Ronacher das Musical „Evita“. Im Raimund Theater beeindruckt die VBW-Eigenproduktion „Schikaneder“. Das Theater an der Wien hat Opernhighlights wie „Don Giovanni“ oder „Peer Gynt“ am Spielplan.

Gutscheine (EUR 5, 10, 20, 50, 100) für die Musicals und Opern der VBW sind an den Tageskassen der Vereinigten Bühnen Wien sowie online und in der print@home-Variante erhältlich.

Entspannung schenken mit Therme Wien-Gutscheinen

Die Therme Wien ist Europas modernste Stadttherme. Für das Thermenvergnügen steht ein Areal von 75.000 Quadratmetern zur Verfügung, das ist so groß wie zehn Fußballfelder. 4.000 Quadratmeter Wasserfläche mit insgesamt 26 Wasserbecken mit Temperaturen zwischen 27 und 36 Grad Celsius bietet die Therme Wien. Grottenbecken, Sprudelbecken, Innenbecken, Außenbecken, Thermenmassagen, eine 3.000 Quadratmeter große Saunalandschaft und eine riesige Erlebnis- und Aktivlandschaft für Kinder mit Breit-, Reifen- und Erlebnisrutschen machen den Thermenbesuch zum Vergnügen.

Die Therme Wien bietet für Thermen- und Fitnesseintritte sowie Massagen Gutscheine an, die online (auch in der print@home-Variante) oder direkt im Thermenbüro erhältlich sind. Egal, ob einzelne Thermeneintritte (z.B. 3 Stunden Therme mit Kästchen um EUR 18,50), Fitnesseintritte (z.B. die Tageskarte Fitness inkl. Gruppentraining um EUR 26,30) oder Massage-Gutscheine (z.B. Klassische Massage 25 Minuten um EUR 32): Die Therme Wien hat den passenden Gutschein. Für alle, die sich nicht entscheiden können gibt es eine Geschenkkarte, die mit einem beliebigen Betrag zwischen EUR 20 und EUR 1.000 aufgeladen werden kann. Auch der beliebte Relax! Tagesurlaub ist um EUR 78 ebenfalls als Gutschein erhältlich.

Mehr Infos unter: www.wienholding.at/gutscheine

(Schluss)

Elisabeth Bauer
Wien Holding – Corporate Communications