NEU in Linz: SPORTcube & Vitalakademie – Sportoutfit & Know-how

Damit’s richtig gut läuft: Running. Fitness. Services. Gesamtpaket für Laufsport und Fitness.

Linz (OTS) -

Am 3.12. eröffnet SPORTcube jetzt auch einen Premium-Sportshop in Linz am Schillerpark, Auerspergstraße 8, in unmittelbarer Nähe zur Vitalakademie. In diesem Fachgeschäft mit dem Fokus auf „Running, Fitness und Service“  finden Sport- und Fitnessinteressierte, vom Einsteiger bis zum Profi, ein einzigartiges Rundum-Angebot.

Denn ob Laufsport oder Fitness, was die Freude und den Erfolg ausmacht, sind genau zur Person und dem Level passende Ausrüstung, richtiges Training und optimale Vorbereitung. Gemeinsam mit der Sport- und Gesundheitskompetenz der Vitalakademie ist es SPORTcube möglich, ein besonderes Gesamtpaket anzubieten: Alles, was dem Sportler den richtigen Kick gibt, um die Motivation zu steigern und seine Ziele zu erreichen.

Gesamtpaket für Laufsport und Fitness.

SPORTcube und Vitalakademie arbeiten im ersten gemeinsamen Premium-Store Seite an Seite. Martin Ditzer, Geschäftsführer von SPORTcube freut sich: „Unsere Kunden profitieren vom Know-how und den umfassenden Tipps der Vitalakademie, damit das Training Schritt für Schritt in die richtige Richtung läuft.“ Und Mario Weingartler, Geschäftsführer der Vitalakademie ergänzt: „Wir haben in SPORTcube einen Partner gefunden, dem Beratung, geschultes Personal, Fachkompetenz und Qualitätsprodukte wichtig sind.“

2 Partner, die Begeisterung für Laufsport und Fitness verbindet.

SPORTcube, 2013 in Unterweitersdorf im Mühlviertel gestartet, steht für ehrliche Fachberatung, Qualität und Top-Auswahl in den Sportsegmenten, die das Team selbst begeistern: Laufsport, Fitness und Fußball. In diesen Erlebnisbereichen setzt SPORTcube auf starke Marken, z. B. führt er als einziger Händler in Oberösterreich die Metarun Serie von Asics. Auch die Schweizer Marke ON gibt’s im Großraum Linz nur hier. Darüber hinaus ist SPORTcube der offizielle Partner des Linzmarathons. Im Fußball, der schwerpunktmäßig in Unterweitersdorf bleibt, ist SPORTcube einer von 9 Händlern in Österreich der die Sondermodelle von Nike führen darf.

Die Vitalakademie, seit 1999 der erste Ansprechpartner für Gesundheits- und Sportausbildungen, bietet unter dem Motto „ganzheitlich = körperlich, geistig und sozial“ Bildungsinteressierten, unabhängig von Alter, Geschlecht und Vorqualifikation eine qualitativ hohe Wissensvermittlung mit großem Praxisbezug in kleinen Seminargruppen. In sechs Vitalfeldern, wie z. B. Fitness, Ernährung, Pädagogik/Mentales an sieben Standorten in Österreich und im Video-Fernstudium.

Turn sweat into energy

„Jogging, Laufen oder Running, egal wie du es nennst: Das Faszinierendste daran ist, wie sich deine Leistung mit jedem Mal steigert – auch dank hoch funktionaler Laufsportbekleidung“ – ist ein Motto von X-BIONIC® und dem kann sich SPORTcube nur anschließen und setzt mit der Gesundheitskompetenz der Vitalakademie noch eins drauf:
Ab 3.12. ist SPORTcube mit einem X-BIONIC-Shop, einem ON-Shop und einem Asics-Shop jetzt auch in Linz, Auerspergstraße 8, vertreten. Für Laufsportfans auf alle Fälle einen Besuch wert. Mehr unter www.sportcube.at

Laufsport-Kompetenz-Zentrum am Schillerpark
Jetzt vorbeischauen!

Martin Ditzer
Geschäftsführer von SPORTcube
E-Mail: marketing@vitalakademie.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VAK0001