ORF SPORT + mit Biathlon-Weltcup in Östersund

Am 30. November im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 30. November 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Biathlon-Weltcup in Östersund (Damen Einzel) um 17.55 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte von der Tischtennis-Bundesliga-Begegnung SG Stockerau – Walter Wels um 20.15 Uhr, vom Damen-Slalom in Killington um 20.45 Uhr, von der Damen-WM-Abfahrt Vail 1999 um 21.45 Uhr und vom Formel-E-Rennen in Marrakesch um 22.45 Uhr.

Erster Einzelbewerb in der neuen Biathlon-Saison ist am 30. November das Damen-Rennen über 15 Kilometer in Östersund.
Kommentator ist Dietmar Wolff, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Christoph Sumann.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 29. November, kurzfristige Programmänderungen möglich)