ORF SPORT + mit den Highlights vom World Masters Rock ’n’ Roll Graz 2016

Am 20. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 20. Oktober 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von den Österreichischen Meisterschaften im Fallschirmspringen um 19.45 Uhr, vom World Masters Rock ’n’ Roll Graz 2016 um 20.15 Uhr und vom Grand Slam in den Lateintänzen Stuttgart 2016 um 21.45 Uhr, das Formel-1-Magazin „Inside Grand Prix“ (USA) um 19.00 Uhr, „Ringen Bundesliga – Das Magazin“ um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.45 Uhr.

Am 15. Oktober tanzten in Graz 120 Paare in den Disziplinen Rock-’n’-Roll-Akrobatik Main Class, B-Class und Boogie-Woogie Main Class um den Sieg. Die Tänzer begeisterten nicht nur mit spektakulärer Akrobatik, sondern auch mit tänzerischen Höchstleistungen.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 19. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)