Mit dem Twin City Liner zum Gansl-Essen in die Wachau

Erste Wachau-Fahrt am 12. November 2016

Wien (OTS/RK) - Der Twin City Liner der Central Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, hat heuer ein ganz besonderes Herbstschmankerl im Angebot: Die erste Wachau-Fahrt des Schnellkatamarans bringt BesucherInnen zum traditionellen Gansl-Essen in die Wachau!

Das gab es noch nie! Der Twin City Liner verbindet normalerweise bis zu fünf Mal täglich die Innenstadt Wiens mit der Altstadt von Bratislava. Am 12. November ist er erstmals auch in der Wachau unterwegs und bringt seine Gäste von Krems aus zu einem köstlichen Gansl-Essen im wunderschönen Klosterhof in Spitz an der Donau. Im aufwendig renovierten Klosterhof erwartet BesucherInnen dann ein dreigängiges Menü. Zu Beginn gibt es eine Ganslsuppe mit Bröselknödel. Im Anschluss daran folgt ein knusprig gebratenes Gansl mit Waldviertler Erdäpfelknödel und Apfelrotkraut. Zum süßen Abschluss wird eine köstliche Wachauer Marillentorte serviert. Ausreichend gestärkt geht es dann mit dem Twin City Liner zurück nach Krems.

Das einmalige Angebot ist um EUR 149 pro Person als Economy Sitzplatz, bzw. um EUR 169 in der Captain´s Lounge, erhältlich. Im Preis inkludiert ist die Fahrt mit dem Twin City Liner von Krems nach Spitz und zurück nach Krems sowie ein Dreigänge-Menü mit Unterhaltungsprogramm mit Wachauer Liedern.

Factobox:

Das Programm am 12. November im Detail: 12:00 Uhr Fahrt ab Krems – individuelle Anreise 13:00 Uhr Ankunft Klosterhof in Spitz Ab 13:30 Uhr Gansl-Essen inkl. Unterhaltungsprogramm 16:00 Uhr Ablegen vom Klosterhof 17:00 Uhr Ankunft Krems – individuelle Heimreise Achtung: Die Plätze sind limitiert – Buchungen jetzt unter www.joe24.at oder der Telefonnummer +43 (01) 96000 möglich. MindestteilnehmerInnenzahl 90 Personen. Mehr Infos unter http://www.twincityliner.com/de/news/1-wachau-fahrt!

(Schluss)

Peter Stasiuk
Central Danube Region Marketing & Development GmbH
Marketing & Verkauf