NÖGKK lädt zur „Gesundheit für SIE“

Tolles Gesundheitsprogramm für Frauen am 4. und 5. November in St. Pölten

St. Pölten (OTS) - Die NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) lädt am 4. und 5. November 2016 wieder zur „Gesundheit für SIE“ ins WIFI St. Pölten. Die Frauen-Gesundheitsenquete befasst sich jedes Jahr mit einem speziellen Thema. Heuer wird unter dem Motto „Hirn-rissig oder genial? – Als Frau gedacht und gehandelt“ das Gehirn aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet. Veranstalter sind neben der NÖGKK die niederösterreichischen Gesundheitspartner AKNÖ, Apothekerkammer NÖ, Ärztekammer NÖ, Wirtschaftskammer NÖ und Land NÖ.

Gesundheits-Checks, Vorträge, Beratungen und eine Podiumsdiskussion warten auf die Besucherinnen. Am Samstag sorgen Peter und Tekal zum Abschluss mit ihrem aktuellen Kabarett-Programm für ein künstlerisches Highlight. Eine Info- und Ausstellerzone sowie kostenlose Kinderbetreuung während der gesamten Veranstaltung runden das Programm ab. Alle Details gibt es unter www.gesundheitfuersie.at.

Gesundheit für SIE – „Hirn-rissig oder genial? – Als Frau gedacht und gehandelt“
Wann: 4. November 2016, 14:00 – 20:00 Uhr,
5. November 2016, 09:00 – 20:00 Uhr
Wo: WIFI St. Pölten, Mariazeller Straße 97

Der Eintritt ist frei! Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen.

NÖ Gebietskrankenkasse
050899-5121, Fax: 050899-5181