Rupprechter gratuliert zu Ergebnis der Vorarlberger Landwirtschaftskammer-Wahl

Erfolg von Josef Moosbrugger wichtig für Österreichs Landwirtschaft

Wien (OTS) - "Die bäuerliche Interessensvertretung ist angesichts vielfältiger Herausforderungen, vor allem aufgrund der schwierigen Marktlage, stärker gefordert denn je. Der Erfolg bei der Landwirtschaftskammerwahl in Vorarlberg ist eine Bestätigung für die gute Arbeit von Josef Moosbrugger und seinem Team. Ich gratuliere herzlich zu dem guten Wahlergebnis", sagt Bundesminister Andrä Rpprechter zum Ausgang der Landwirtsschaftskammerwahl in Vorarlberg.

Bei der Wahl am Samstag erreichte der Bauernbund 75,6 Prozent. Somit hält er 15 von 19 Sitzen in der Vollversammlung der Landwirtschaftskammer Vorarlberg. "Die Bäuerinnen und Bauern vertrauen dem Bauernbund. Gemeinsam mit Präsident Moosbrugger werden wir den erfolgreichen Weg der österreichischen Landwirtschaft konsequent fortsetzen", so Rupprechter.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft
Magdalena Rauscher-Weber
+43 1 71100 – DW 6823
magdalena.rauscher@bmlfuw.gv.at
http://bmlfuw.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MLA0001