Blümel: Herzliche Gratulation an Alexander Biach und Christoph Biegelmayer

Gemeinsam für die Interessen der Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer

Wien (OTS) - „Im Namen der ÖVP Wien gratuliere ich Alexander Biach und Christoph Biegelmayer zu ihren neuen Funktionen in der Wiener Wirtschaftskammer bzw. im Wiener Wirtschaftsbund sehr herzlich“, so ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Gernot Blümel.

„Alexander Biach, der zum neuen stellvertretender Direktor der Wiener Wirtschaftskammer ernannt worden ist, ist ein absoluter Fachmann für die Belange der Wirtschaft in Wien und ein wichtiger Impulsgeber, wenn es darum geht Verbesserungen für die Wiener Unternehmen einzufordern und den Standort Wien wieder nach vorne zu bringen. Und mit Christoph Biegelmayer, der die Agenden von Alexander Biach als Direktor im Wiener Wirtschaftsbund übernimmt, wurde eine Person bestimmt, die sich bereits in jungen Jahren vehement für die Interessen der Betriebe in Wien engagiert hat. Es ist äußerst erfreulich, dass auch der Wiener Wirtschaftsbund immer wieder auf junge Menschen in Führungspositionen setzt“, so Blümel weiter.

„Anstatt die Betriebe in Wien zu fördern, werden diesen seitens der rot-grünen Stadtregierung immer mehr Beschränkungen und Belastungen auferlegt. Die Stadtregierung muss endlich erkennen, dass nur die Wirtschaft Arbeitsplätze und Beschäftigung schafft. Nur dann kann auch der Wiener Arbeitsmarkt wieder angekurbelt werden, der dies, aufgrund der durch Rot und Grün bedingten tristen Lage, mehr als notwendig hat. Gemeinsam werden wir weiterhin diese gravierenden wirtschaftspolitischen Defizite der rot-grünen Stadtregierung aufzeigen und stetig die notwendigen Maßnahmen einmahnen. Ich freue mich weiterhin auf eine hervorragende Zusammenarbeit im Sinne der Wiener Unternehmerinnen und Unternehmer“, so Blümel abschließend.

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929