LSP Buchmayr: FPÖ Aschermittwoch in Ried: Der übliche Schmutzkübel - Nichts Neues, sattsam bekannt und unappetitlich wie immer

Ad ÖVP OÖ: das ist euer Koalitionspartner

Linz (OTS) - „Also hat das Zelt wieder furchtbar gelacht. Die übliche Show, der übliche Schmutzkübel auf Regierung, Flüchtlinge und einfach eh alles nicht blaue. Nichts Neues, sattsam bekannt und unappetitlich wie immer. Aber Hauptsache man bedient den Biertisch und die Gaudi stimmt“, kommentiert die Landessprecherin der Grünen OÖ LAbg. Maria Buchmayr den politischen Aschermittwoch der FPÖ in Ried.

Interessant wäre eine Reaktion der ÖVP OÖ: „Das ist euer Koalitionspartner. Mit dieser Partei wollt ihr Oberösterreich verantwortungsvoll führen. Geht diese Sprache für euch in Ordnung? Noch im Wahlkampf war LH Pühringer entsetzt über diesen Stil. Ja und vielleicht könnte jemand FP OÖ Chef Haimbuchner daran erinnern, dass er selbst auf der Bühne einer FP Veranstaltung Landeshauptmann-Stellvertreter ist und das Bundesland Oberösterreich repräsentiert“.

Die Grünen Oberösterreich, Mag. Markus Gusenbauer, Pressereferent, Tel.: 0664/831 75 36, mailto: max.gusenbauer@gruene.at, http://www.ooe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRO0002