FP-Waldhäusl: Zusammenarbeit mit Liste Frank-Abgeordneten fixiert – Stimme des Volkes findet im NÖ Landtag auch künftig Gehör

Inhaltliche Übereinstimmung mit dem neuen Kooperationspartner

St. Pölten (OTS) - „Das Übereinkommen mit drei Abgeordneten der Liste Frank ist mit heutigem Tage fixiert“, freut sich FPÖ-Klubobmann Gottfried Waldhäusl. „Künftig werden wir bei Anträgen und Anfragen mit Klubobmann Gabmann, Dr. Von Gimborn und Dr. Machacek zusammen arbeiten, uns gegenseitig unterstützen und somit garantieren, dass die Stimme des Volkes nach wie vor im niederösterreichischen Landtag gehört wird.“

Während die Zusammenarbeit mit den Grünen eine pragmatische Maßnahme war, um überhaupt Initiativen im Landtag starten zu können, passt bei der neuen Kooperation auch die inhaltliche Übereinstimmung. „Wir sind bei den Themen zu gut 95 Prozent der gleichen Ansicht und verfolgen die gleichen Ziele, das erleichtert die laufende Arbeit natürlich ungemein“, so Waldhäusl. „Die Freiheitlichen freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit, im Sinne aller Niederösterreicher!“

Freiheitlicher Klub im NÖ Landtag
Edda Kuttner
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
edda.kuttner@fpoe.at