ORF SPORT + mit den Highlights vom Herren-Slalom in Kitzbühel

Am 25. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 25. Jänner 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Herren-Slalom in Kitzbühel um 20.15 Uhr, das „Snowboard FIS World Cup“-Magazin (Bad Gastein) um 19.00 Uhr, der „FIS Alpine Ski World Cup“-Report (Flachau und Wengen) um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Von 19. bis 24. Jänner lädt Kitzbühel zu den 76. Hahnenkammrennen ein. Am 22. Jänner stehen der Super-G und der Kombi-Slalom auf dem Programm. Die legendäre Abfahrt auf der Streif folgt am 23. Jänner. Abgeschlossen wird das Hahnenkamm-Wochenende am 24. Jänner mit dem Slalom am Ganslernhang. Im vergangenen Jahr trugen sich der Franzose Dominik Paris (Super-G), sein Landsmann Alexis Pinturault (Kombination), der Norweger Kjetil Jansrud (Abfahrt) und der Schwede Mattias Hargin (Slalom) in die Siegerlisten ein.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 22. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)