Norbert Kasehs leitet neuen Fachbereich bei PRISMA Die Kreditversicherung

Kreditversicherung investiert in neuen Fachbereich für Product Development, Commercial Services und Reinsurance.

Wien (OTS) - Norbert Kasehs (44) leitet den neuen Bereich „Product Development, Commercial Services und Reinsurance“ bei PRISMA Die Kreditversicherung, einer Marke des größten heimischen Kreditversicherers Acredia Versicherung AG. PRISMA hat mit 1. Jänner 2016 den neuen Fachbereich eingerichtet. Dieser ist Teil der Abteilung „Vertrag“.

Der Absolvent des Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Wien begann seine Karriere bei PRISMA im Jahr 2000 als Kundenbetreuer. Seit 2007 war Mag. Norbert Kasehs verantwortlich für die Entwicklung neuer Produkte sowie für die Kundenbetreuung bei Spezialprodukten des Kreditversicherers.

„Der Zeitpunkt ist gekommen, um verstärkt in Produktentwicklung zu investieren“, so Ludwig Mertes, Markenvorstand von PRISMA Die Kreditversicherung. „Mit Norbert Kasehs haben wir eine äußerst erfahrene und fähige Führungskraft, und das freut uns sehr.“

PRISMA Die Kreditversicherung – eine Marke der Acredia Versicherung AG.

Prisma sichert Forderungen gegen das Risiko des Zahlungsausfalles. Seit 1989 belebt die Marke Prisma den österreichischen Kreditversicherungsmarkt, seit 2009 führt sie ihn an. International gut vernetzt, stehen Prisma mehr als 40 Mio. Firmeninformationen zur Verfügung. In der Betreuung seiner Versicherungsnehmer agiert der Kreditversicherer schnell und lösungsorientiert. PRISMA Die Kreditversicherung ist eine Marke der Acredia Versicherung AG. www.prisma-kredit.com

Mag. Marion Koll
Pressesprecherin der Acredia Versicherung AG
Tel +43 (0)5 01 02-1410, Mobil: +43/664 80102 1410