VP-Benger: Andreas Khol - Heimatstolz gepaart mit Weitblick

VP-Chef Christian Benger: Andreas Khol ist der beste Kandidat für Österreich. Khol vereint Werte und Traditionen mit Weitblick und Besonnenheit

Klagenfurt (OTS) - "Mit Andreas Khol bekommt Österreich den besten Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl, weil er nicht nur breite Erfahrung mitbringt, sondern Heimatstolz und Weitblick", sagte heute Kärntens VP-Chef Christian Benger.
Khol könne auf internationale Erfahrung genauso zurückgreifen wie auf juristische und der Parlamentarismus sitze ihm quasi in der Jackentasche.
"An diese Breite an Erfahrung kommt kaum jemand heran. Vor allem sein Wertegerüst zeichnet Andreas Khol aus, ohne jemals den klaren Blick für eine Sache zu verlieren", betont Benger. Er, Benger, habe Khol bisher als hartnäckig im Thema und offen in der Diskussion erlebt, der nie sein Ziel aus den Augen verliert. (Schluss)

Kärntner Volkspartei
landespartei@oevpkaernten.at
www.oevpkaernten.at