Wirtschaftsbund zu Andreas Khol: Richtiger Kandidat zur richtigen Zeit

Politischer Brückenbauer mit langjähriger Erfahrung.

Wien (OTS) - „Mit Andreas Khol geht ein erfahrener politischer Brückenbauer mit einem großen nationalen und internationalen Netzwerk ins Rennen um das höchste Amt im Land. Er begegnet den Menschen auf Augenhöhe und weiß um die Anliegen und Bedürfnisse der Österreicherinnen und Österreicher bestens Bescheid. Andreas Khol ist der richtige Kandidat zur richtigen Zeit“, betont Wirtschaftsbund-Generalsekretär Peter Haubner anlässlich der Kandidatur von Andreas Khol für die Bundespräsidentenwahl. Der Seniorenbund-Chef sei ein engagierter Vollprofi mit langjähriger Politikerfahrung. „Was Andreas Khol auszeichnet ist sein unermüdlicher Einsatz für das Land, die Menschen und die Politik. Er bringt die nötige Erfahrung, Expertise und Integrität für dieses Amt mit. Vom Wirtschaftsbund erhält er die volle Unterstützung für seine Kandidatur“, so Haubner abschließend.

Österreichischer Wirtschaftsbund
Anja Mayer