Volle Partystimmung am 26. Silvesterpfad

Ausgelassene Stimmung und Musikgenuss pur zum Jahreswechsel 15/16

Wien (OTS) - (Wien, 31. Dezember 2015) – Nur noch knapp zwei Stunden und die WienerInnen sowie nationale und internationale Gäste werden in der Wiener Innenstadt das neue Jahr begrüßen und beschwingt mit Walzerschritten und bei einem farbenprächtigen Feuerwerk am Rathausplatz in den 1. Jänner 2016 hinübergleiten. Seit den frühen Nachmittagsstunden strömten die Gäste auf den schon legendären Silvesterpfad der Stadt Wien, der wieder einmal mehr beweisen konnte, dass ein friedliches Miteinander auf der größten Festbühne Europas in der Silvesternacht möglich ist und die vielen Gäste aus Nah und Fern und den verschiedenen Generationen gemeinsam dieses Fest der Superlative genießen können.

Eine fröhliche Party mit vielfältigem Musik- und Unterhaltungsprogramm bei festlichem Ambiente! Das war das Ziel der Stadt Wien und aufgrund der Organisation und Durchführung dieses Groß-Events durch die stadt wien marketing gmbh ist das Konzept wieder einmal gut aufgegangen. Noch bis 2 Uhr in der Früh sorgt der Wiener Silvesterpfad mit vielen Live-Bands und unterschiedlichster Musik für eine unterhaltsame und gute Stimmung an dreizehn Standorten.

Und für alle Zuhause-Gebliebenen: Ab 23:30 Uhr ist auf silvesterpfad.com ein Live-Stream direkt vom Hauptevent am Rathausplatz zu sehen und ab ca. 00:45 Uhr steht ein Video zur Nachberichterstattung in HD-Qualität zur Verfügung, das auch für Berichte von Fernsehstationen in aller Welt genutzt werden kann.

Der Wiener Silvesterpfad am 31. Dezember 2015
von 14:00 bis 2:00 Uhr in der Wiener Innenstadt und im Prater* www.wien-event.at

fb.com/Silvesterpfad
twitter.com/oroundotweet