Professionelle Webauftritte für kleine und mittlere Unternehmen – nicht leistbar?

Tourismus(werbung) ist ohne Webauftritt nicht mehr denkbar – und dadurch teuer! Speziell für kleinere Unternehmen bietet die IT-Innerebner GmbH ein einzigartiges Finanzierungsmodell.

Innsbruck (TP/OTS) - Laut Umfragen bucht jeder Dritte Deutsche seinen Urlaub mittlerweile online - Tendenz steigend! Wer sich in der virtuellen Angebotsflut durchsetzen will, für den ist eine qualitativ hochwertige Webpräsenz (von Programmierung über Grafik bis hin zum suchmaschinenopti-mier¬ten Marketing) ein unternehmerisches Muss. Doch Kosten von bis zu Euro 10.000,- für eine neue Website stellen insbesondere kleinere Betriebe oft vor finanzielle Hürden.

Die IT-Innerebner GmbH, einer der führenden Web-Spezialisten aus Innsbruck, schafft hier Abhilfe: Mit dem exklusiven Mietkauf-Angebot aus dem Hause des Experten können professionelle und individuell gestaltete Websites bereits ab einer monatlichen Teilzahlung von Euro200,- erworben werden. "Besonders der touristische Bereich lebt heute von Angebot und Nachfrage im Internet. Wir wollen es Unternehmerinnen und Unternehmern ermöglichen, ihre Produkte nicht nur auf dem neuesten Stand der Webentwicklung präsentieren, sondern auch finanzieren zu können", so Geschäftsführer Walter Innerebner.

Pünktlich zu Osterzeit wartet zudem ein unschlagbarer Bonus im Innerebner-Nestchen: Im Paket mit einer neuen Website erhält jeder Kunde, der sich bis 30. April 2015 für das Konzept entscheidet, zwei Monate gratis Werbung im WLAN-System "free-key"! Das bedeutet: Die IT-Innerebner GmbH bringt Ihre Werbeanzeige direkt auf die mobilen Clients (Smartphones, Tablets etc.) von Usern in insgesamt 60 deutschen Städten - darunter etwa Mannheim, Aalen oder Ravensburg -und somit auf die Bildschirme Ihrer Gäste von morgen!
Nähere Informationen zum Innerebner-Osterbonus finden Sie unter

IT-Innerebner GmbH
Bundesstraße 27
A-6063 - Innsbruck / Neu-Rum