Verabschiedung von Udo Jürgens in der Volkshalle des Wiener Rathauses

Bestattung Wien mit der Durchführung der Trauerfeier von Udo Jürgens beauftragt

Wien (OTS) - Für die Öffentlichkeit besteht am Donnerstag, den 22. Jänner 2015, von 11:00- 18:00 Uhr und am Freitag, den 23. Jänner 2015, von 08:30-18:00 Uhr die Möglichkeit, sich von dem Sänger und Entertainer Udo Jürgens zu verabschieden und sich in das Kondolenzbuch einzutragen.

Gedenkbilder liegen in der Volkshalle auf.

Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt in einem Ehrengrab der Stadt Wien, auf dem Wiener Zentralfriedhof Gruppe 33G - Grab 85 beigesetzt.

Unternehmensprofil Bestattung Wien

Die 1907 gegründete Bestattung Wien ist das größte Bestattungsunternehmen Österreichs und eines der größten in Europa. Seit Bestehen des Unternehmens wurden rund zwei Millionen Beerdigungen und weltweite Überführungen organisiert. Derzeit werden jährlich rund 18.500 Bestattungsleistungen durchgeführt. Die Bestattung Wien führt dreizehn Kundenservicestellen in Wien. Mehr dazu unter www.bestattungwien.at

BESTATTUNG WIEN GmbH,
Simmeringer Hauptstrasse 339,