STEIRA FEST 2015 mit VOXXCLUB

13. März 2015 - Kirschenhalle Hitzendorf

Hitzendorf/Steiermark (OTS) - Am 13. März 2015 findet in der Kirschenhalle in Hitzendorf bereits zum 3. Mal das stimmungsgeladene "Steira Fest" statt. Tradition und Moderne verbinden sich, wenn die Kirschenhalle ihre Tore um 19 Uhr öffnet. Für Stimmung von Anfang an sind die "Jungen Paldauer" zuständig. Für das Highlight dieses Jahres sorgt die Top-Gruppe "voXXclub" mit ihrem Superhit "Rock mi!"

Weiterer Musikschwerpunkt - der "Musikwettbewerb der Jungen Wilden":
8 Nachwuchskünstler werden im Wettbewerb ihr Bestes geben, um bei der mehrköpfigen Promi-Jury und auch durch den Zuschauer-Applaus den ersten Platz zu erringen. Denn für diese(n) Künstler heißt es dann:
"Herzlich Willkommen am Bauernbund Ball 2016!"

Hier dürfen er/sie live ihr Bestes vor 15000 Besuchern geben. Gefeiert wird jedoch bis in die Morgenstunden! DJ Maxx wird noch für Schwung für alle Partylöwen sorgen!

Kulinarische Highlights wie zB. steirische Weine, die von steirischen Winzern präsentiert werden, runden dieses einzigartige Fest ab! Seien Sie dabei, wenn es heißt "So leibt und lebt die Steiermark!" Ein stündlicher Shuttle-Dienst vom Rudolf in Eggenberg nach Hitzendorf steht bereit.
Infos: www.steirafest.at , www.facebook.com/steirafest

info@rudolf-brau.com