ORF SPORT + mit Freestyle Ski- und Snowboard-WM Kreischberg 2015

Am 20. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 20. Jänner 2015, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung von der Freestyle Slopestyle Qualifikation Männer / Frauen bei der FIS Freestyle Ski- und Snowboard-WM am Kreischberg 2015 um 11.35 Uhr, die Höhepunkte vom Herren-WM-Super-G Saalbach-Hinterglemm 1991 um 16.15 Uhr, vom Mountain Attack Saalbach 2015 um 20.15 Uhr, von der Lotterien-Gala "Nacht des Sports" 2014 um 20.30 Uhr und vom Volvo Ocean Race 2014/15 (Folge 15) um 22.20 Uhr sowie das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 11.15 und 22.50 Uhr.

Bei den Freestylern steht bei der Freestyle Ski- und Snowboard-WM am Kreischberg 2015 am 20. Jänner die Qualifikation im Bewerb Slopestyle auf dem Programm.
Kommentator ist Boris Kastner-Jirka, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Rob Mathera.

Österreichs größtes und härtestes Tourenskirennen, die Mountain Attack im Skicircus Saalbach-Hinterglemm, fand am 16. Jänner bereits zum 17. Mal statt.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

Seit 25. Oktober sind die Spartenkanäle ORF III und ORF SPORT + sowie die "Bundesland heute"-Ausgaben auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.

(Stand vom 19. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)