Swarovski und Egger PowAir Cleaning vereinbaren Zusammenarbeit mit Beginn 2015

Der weltweit führende Hersteller für Glasperlen und Glasbruch, M. SWAROVSKI GmbH, stellt nach den Vorgaben von Egger PowAir Cleaning GmbH PowAir Glasspearls® und PowAir Granulate® her.

Eugendorf bei Salzburg (OTS) - Die Egger Reinigungssysteme und -maschinen reinigen bei Einsatz von PowAir Glasspearls(R) und PowAir Granulate(R) Industrieanlagen, Stahloberflächen, Geräte, Kraftwerksgeneratoren, Biomassewerke usw. effizient und kostengünstig. SWAROVSKI verwendet zur Herstellung der PowAir Glasspearls(R) und PowAir Granulate(R), Glasbruch aus der industriellen Fertigung. Durch das Recycling des Industrieglases wird der Grundsatz von Egger PowAir Cleaning "ist GRÜN", nachhaltig gelebt.

Mit dieser Zusammenarbeit stärkt Egger PowAir Cleaning seine Position als führendes, mobiles Spezialreinigungsunternehmen - 24/7 mobil in ganz Europa.

www.EggerPowAir.com
office@eggerpowair.com
kostenlos aus ganz Europa:
0800 2 5 3 2 6 4 6 4
0800 C L E A N I N G