"Special Olympics 2017": Countdown für weltweit einzigartiges Mega-Event startet

Energie Steiermark als Partner des Sozial- und Sportprojekts an Bord. Meilenstein: Exakt 3 Jahre und 0 Tage bis zur Eröffnung

Graz (OTS) - Der kommende Freitag ist für das Organisationskomitee der "Special Olympics World Winter Games" ein wichtiger Meilenstein. Ab diesem Tag sind es nur noch exakt 3 Jahre und 0 Tage bis zur Eröffnung des weltweit größten Sozial- und Sportevents, das in Graz und Schladming über die Bühne gehen wird. Am 14. März 2017 fällt der feierliche Startschuss für diesen besonderen Wettkampf, der weltweit Millionen Menschen in den Bann zieht.

"Heartbeat for the World" lautet das Motto der Spiele. Die Energie Steiermark ist als Kooperationspartner und Förderer mit an Bord. Der weiß-grüne Energie-Dienstleister unterstreicht damit seine Verantwortung für Menschen mit Benachteiligung. Wir laden Sie daher zu einem

Presse- und Fototermin

am Freitag, den 14. März um 10.30 Uhr
in den 10. Stock des E-Office der Energie Steiermark, Leonhardgürtel 10, 8010 Graz

ein. Vor Ort stehen Ihnen die Spitzenrepräsentanten des Organisationskomitees der "Special Olympics 2017" Präsident Hermann KRÖLL, Vizepräsident Bgm. Jürgen WINTER, Geschäftsführer Markus PICHLER sowie der Vorstandssprecher der Energie Steiermark, DI Christian PURRER, als Gesprächspartner zur Verfügung.

Energie Steiermark AG
Mag. (FH) Urs Harnik-Lauris
Leiter Konzernkommunikation
Tel.: +43 (316) 9000 5926, Mobil: +43 (664) 180 1780