Buchpräsentation: Gerhard Haderer "Der Herr Novak"

Linz/Wien (OTS) - Die Scherz & Schund Fabrik und Gerhard Haderer laden zur Buchpräsentation.

Der Herr Novak kann sich genau erinnern. An Karl Schranz, an intolerante Nichtraucher, an einen Radfahrer, der ihn im Stau überholt hat, an Rainhard Fendrichs heimliche Nationalhymne "I am from Austria" in Schladming und an Jörg Haider.
Außerdem hat er ein großes Vorbild: seinen geliebten Onkel Kurt, einen vornehmen Herrn, der es in Österreich sehr weit gebracht hat. Aber anders als der Herr Novak konnte sich der leider an nichts mehr genau erinnern.

Mit einer kurzen Lesung vom Autor und Jazz von 3braaz. Anschließend gibts Nudelsuppe und - wer Lust hat - eine Partie Kegeln auf der sehenswerten Bahn im Weidinger.

Buchpräsentation "Der Herr Novak"

Präsentation von Gerhard Haderers neuem Buch "Der Herr Novak".

Datum: 17.3.2014, 17:00 - 19:00 Uhr

Ort:
Café Weidinger
Lerchenfelder Gürtel 1, 1160 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Anmeldung und Rückfragen:
Mobil: +43 676 9292718 oder info@onlinemoff.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006