ORF SPORT + mit Live-Übertragungen vom Volleyball-MEL-Final-Four

Am 12. März im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 12. März 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Volleyball-MEL-Final-Four um 17.15 Uhr (Spiel um Platz 3) und 20.15 Uhr (Finale), ein "Sport-Bild" mit Eishockey, Handball, Basketball, Faustball und Tischtennis um 19.45 Uhr und ein "Golfmagazin" mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 22.45 Uhr.

Die Saison der Middle European League der Herren strebt ihrem Höhepunkt entgegen. Am 11. und 12. März treffen in der JUFA-Arena in Bleiburg mit Gastgeber Posojilnica Aich/Dob, Titelverteidiger ACH Volley Ljubljana, Chemes Humenne und VCA Amstetten Hypo NÖ die vier besten Teams des Grunddurchgangs aufeinander, um ihren Champion zu ermitteln. Kommentator ist Andreas Du-Rieux.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 11. März, kurzfristige Programmänderungen möglich)