Informelles Treffen der Staatsoberhäupter Österreichs, Kroatiens und Sloweniens am 17. März 2014 in Wien

AVISO AN DIE REDAKTIONEN

Wien (OTS) - Die Staatsoberhäupter der Republik Österreich, der Republik Kroatien und der Republik Slowenien werden am Montag, dem 17. März 2014 ein informelles Treffen in Wien abhalten. Auf dem Programm stehen folgende medienöffentliche Termine:

Montag, 17. März 2014

11.00 Uhr
Eintreffen des Staatspräsidenten der Republik Slowenien, Borut Pahor, in der Österreichischen Präsidentschaftskanzlei; Begrüßung durch Bundespräsident Dr. Heinz Fischer (Maria-Theresien-Zimmer)
FOTO- und FILMMÖGLICHKEIT

11.05 Uhr
Eintreffen des Präsidenten der Republik Kroatien, Prof. Dr. Ivo Josipovic, in der Österreichischen Präsidentschaftskanzlei; Begrüßung durch Bundespräsident Fischer (Maria-Theresien-Zimmer)
FOTO- und FILMMÖGLICHKEIT

anschl.
GRUPPENFOTO (Maria-Theresien-Zimmer)

13.15 Uhr
PRESSEGESPRÄCH der Staatsoberhäupter (Maria-Theresien-Zimmer; Sprache: Englisch)

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu den Presseterminen im Rahmen des informellen Treffens herzlich eingeladen. Sofern im Programm nicht anders angegeben, ersuchen wir, bei den einzelnen Programmpunkten spätestens 15 Minuten vor dem Eintreffen der Gäste anwesend zu sein, und am jeweiligen Eingang einen gültigen Presseausweis oder ein Akkreditiv eines Medienunternehmens vorzuweisen.

Bundespressedienst
Tel: 01/ 531 15/202467