Neu: Giloba® Intenz - Demenz verhindern und Gedächtnisleistung erhalten

Innovatives Therapiekonzept fördert mentale Leistungsfähigkeit!

Bonn (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

Durch die heutigen hohen Leistungsanforderungen und die große Menge an Informationen, die tagtäglich auf uns einströmen wird unser Gehirn stark gefordert. Daher sollte man frühzeitig, vor allem wenn die mentale Leistungsfähigkeit nachlässt, seine grauen Zellen durch eine ausreichende Versorgung mit wichtigen Nährstoffen unterstützen.

Unser Gehirn benötigt u.a. eine regelmäßige Zufuhr der Omega-3-Fettsäure Docosahexaensäure (DHA). Diese trägt zur Aufrechterhaltung einer normalen Hirnfunktion bei. Sie ist wichtiger Baustein der Phospholipide, die einen Hauptbestandteil der Biomembran unserer Nervenzellen darstellen. Auch Magnesium, Niacin und die B-Vitamine B1, B2, B6, B12 tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Darüber hinaus unterstützt die Pantothensäure die normale geistige Leistung und Zink trägt zu einer normalen kognitiven Funktion bei. Wertvoller Ginkgo Extrakt unterstützt zudem die Durchblutung und steigert die Sauerstoffversorgung im Gehhirn.

Wissenschaftler haben nun ein innovatives Therapiekonzept zur Verbesserung der geistigen Leistungsfähigkeit und Vorbeugung von Demenz entwickelt.

Giloba® Intenz: Nährstoffe für die geistige Fitness!

Giloba® Intenz zur diätetischen Behandlung bei nachlassender geistiger Leistungsfähigkeit und Konzentrationsstörungen im Rahmen eines dementiellen Syndroms. Inhaltsstoffe sind eine speziell entwickelte Kombination aus Omega-3-Fettsäuren, pflanzlichem Lecithin, Kalium und Magnesium, wichtigen B-Vitaminen und wertvollem Ginkgo-Extrakt. Durch eine regelmäßige Einnahme von Giloba® Intenz kann eine nachhaltige Besserung von Gedächtnisleistung und Konzentrationsvermögen bewirkt werden. Auch Stress und Belastungen im Alltag, Familie und Beruf können so wieder besser gemeistert werden.

Die in Deutschland hergestellten Qualitätsprodukte sind sehr gut verträglich und rezeptfrei in allen Apotheken in drei Packungsgrößen mit mit 80, 160 und 320 Kapseln erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.giloba.de

SanimaMed Europe Health S.r.l.
Verbraucherservice
Telefon (0221) 67787380
Telefax (0221) 67787381
service@sanimamed.com