34. Österreichischer Controllertag

Wien (OTS) - Unter dem Motto "The New Normal: Controlling in Zeiten fundamentaler Unsicherheit" fand am 6. und 7. März im Kursalon Wien unter der Leitung von Werner H. Hoffmann (WU Wien) der 34. Österreichische Controllertag statt. Zu den Top-Referenten zählten Hans Dieter Pötsch (CFO, Volkswagen AG), Zukunftswissenschaftler Horst W. Opaschowski, Gottwald Kranebitter und Hans Tschuden (CFO, Telekom Austria Group). In der anschließenden Controlling Night sorgte der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Urs Meier mit seinem Vortrag "Zwischen den Fronten - Entscheidungen unter Druck" für Unterhaltung.

Weitere Bilder unter:

http://www.apa-fotoservice.at/galerie/5158/ - 34. Österreichischer Controllertag (Tag 1) am 6.3.2014 http://www.apa-fotoservice.at/galerie/5157/ - 34. Österreichischer Controllertag (Tag 2) am 7.3.2014

Michaela Sramek, michaela.sramek@controller-institut.at