• Nachrichten-
    agentur
  • Bildagentur
  • Informations-
    management
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

GROSZ: Dominik Kamper neuer Bundespressesprecher des BZÖ

Im Umgang mit neuen Medien müssen wir aufholen

Wien (OTS) - BZÖ-Chef Gerald Grosz gab heute bekannt, dass Herr Dominik Kamper zum neuen Bundespressesprecher des BZÖ bestellt wurde. "Dominik Kamper kann auf eine einschlägige journalistische Ausbildung und seine langjährige Erfahrung als Radioredakteur verweisen. Gerade im Umgang mit neuen Medien müssen wir aufholen. Auch in diesem Bereich ist er versiert. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit", so Grosz.

Kontaktdaten Dominik Kamper:

Dominik Kamper Bakk.phil.
Pressesprecher
Tel.: 0664/24 33 709

e-mail: dominik.kamper@bzoe.at
www.bzoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0003