Competence Call Center im Rahmen der International Business Stevie(R) Awards ausgezeichnet

Wien (OTS) - Neben Unternehmen aus aller Welt wie Unilever, Samsung Electronics Co., Ltd. oder der Adecco Group, erhält CCC drei Ehrungen und qualifiziert sich damit für das People's Choice Stevie(R) Awards Voting

Mitte Oktober 2012 werden in Seoul, Südkorea die namhaften International Business Stevie(R) Awards offiziell verliehen (www.stevieawards.com). Competence Call Center ist gleich dreimal unter den internationalen Gewinnerunternehmen zu finden.

Ganz besonders freut CCC sich gemeinsam mit UPC Direct über eine Anerkennung für die erfolgreiche Kooperation. Die positive Zusammenarbeit wird in der Kategorie "Customer Service Team of the Year" geehrt.

In der Kategorie Business Services wird CCC als "Company of the Year" ausgezeichnet. Seit dem Gründungsjahr 1998 wächst das Unternehmen aus eigener Kraft und verzeichnet jährlich eine zweistellige Wachstumsrate.

Dies, sowie 60 internationale Business Partner, 37 Auszeichnungen und das Engagement für die Branche und darüber hinaus qualifizieren CCC für die begehrte Business Auszeichnung. CCC nimmt damit auch an den People's Choice Stevie(R) Awards teil. Weiter unten im Text geht es zum Voting.

CCC Co-CEO und langjähriger Branchen Experte Christian Legat wird außerdem für seine besonderen Leistungen als "Executive of the Year" geehrt.

Seit 14 Jahren Mitglied des CCC Teams ist Christian Legat maßgeblich am Aufbau und der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beteiligt. Gemeinsam mit Co-CEO Thomas Kloibhofer und CFO Veronika Weiss führt er seit Juli 2011 die Geschäfte.

"Ich gratuliere Competence Call Center sehr herzlich zur mehrfachen Auszeichung bei den International Business Stevie(R) Awards 2012. Seit vielen Jahren stellt sich das Unternehmen dem internationalen Benchmark in Branchen und Business Awards und der Erfolg gibt ihnen Recht! Ich freue mich, dass CCC sich auch im Rahmen der Stevie(R) Awards so erfolgreich engagiert. Die dreifache Auszeichnung an CCC zeigt, dass das Unternehmen bei der internationalen Jury, die sich aus verschiedensten Branchen zusammen setzt, großen Eindruck hinterlassen hat", so Michael Gallagher, Präsident, Stevie(R) Awards.

Über die Stevie(R) Awards:

Der Stevie(R) Award ist eine der begehrtesten Auszeichnungen weltweit. Seit 2002 wurde der Preis bereits an Unternehmen und Personen aus mehr als 60 Ländern vergeben. 2012 feiert der Award sein 10-jähriges Jubiläum und vergibt zum ersten Mal auch Silber und Bronze Trophäen. Die Stevie(R) Awards werden in vier großen Themen verliehen: Sales and Customer Service, Women in Business, International Business und American Business.

Hier geht's zum Voting für den People's Choice Stevie(R) Award:
http://www.ots.at/redirect/peopleschoice

Die Abstimmung ist bis zum 21. September 2012 möglich.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Marianne Rutrecht | Public Relations
Competence Call Center
Tel.: 0043-1-81122-7703
marianne.rutrecht@yourccc.com
www.yourccc.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | COC0001