• Nachrichten-

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Von Kennern für Kenner: Kaindl Floor House bietet persönliche Kundenberatung

Wals (OTS) - Böden verleihen jedem Raum ein unverwechselbares
Gesicht. Damit bei der Auswahl des Belags nichts schiefgehen kann, setzt das Kaindl Floor House in Wals-Siezenheim auf profunde Kundenberatung.

Das Kaindl Floor House bietet im einzigartigen Ambiente ein großartiges Sortiment an hochwertigen Holz-, Laminat- und Korkböden. "Böden für Kenner" heißt das Leistungsversprechen des neuen Katalogs. Ausschließlich aus Kennern ihres Fachs setzt sich auch das engagierte Beraterteam im Floor House zusammen: Franz Dorner, Andreas Daringer und Philipp Ließel gehen interessierten Besuchern mit professionellen Ratschlägen und höchster Kundenorientierung zur Hand.

Tischlermeister Franz Dorner (51) ist überzeugt, dass sich ein Besuch im Floor House lohnt: "Die große Auswahl und hohe Qualität der Kaindl-Böden kann man bei uns im wahrsten Sinne des Wortes begreifen. Mein Team und ich sorgen dafür, dass individuelle Kundenwünsche perfekt erfüllt werden." Genauso wie Franz Dorner sind auch Andreas Daringer (30) und Philipp Ließel (20) gelernte Tischler. Beide zeigen sich von ihrer Aufgabe begeistert, ihr umfassendes Wissen tagtäglich an Kunden weitergeben zu können. "Ich übe meinen Traumberuf aus und genieße die Zusammenarbeit mit unseren anspruchsvollen Kunden", erzählt Andreas Daringer, der auf eine langjährige Berufserfahrung im väterlichen Furnierhandel zurückblicken kann. Und Philipp Ließel ergänzt: "Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, in dem niveauvollen und hochwertigen Umfeld im Floor House unsere Qualitätsprodukte präsentieren zu dürfen."

Das Beraterteam im Kaindl Floor House können Sie jetzt auch auf Facebook kennenlernen: http://www.facebook.com/floorhouse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WIW0001