Stichworte: Kultur, Leute, Medien, ORF, Radio, Ö3 Channel: Politik
OTS0075   25. Mai 2012, 10:32

Roland Düringer am 27.5. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Als Schauspieler und Kabarettist kennt man ihn - Autor ist neu: Am 29. Mai erscheint Roland Düringers Buch "Das Ende der Wut". Mit einem seiner zwei Co-Autoren, dem Philosophen Eugen Maria Schulak, ist Düringer am Sonntag, den 27.5. im Ö3-"Frühstück bei mir" bei Claudia Stöckl zu Gast.

Roland Düringers Wutbürgerrede in der ORF-Sendung "Dorfers Donnerstalk" sorgte in den österreichischen Medien für Furore und wurde auf YouTube bereits mehr als 300.000 Mal aufgerufen. Jetzt hat der Kabarettist mit den beiden Philosophen Eugen Maria Schulak und Rahim Taghizadegan ein Buch über Gesellschaftskritik, Finanzkrise und den eigentlichen Sinn im Leben geschrieben: "Das Ende der Wut". In "Frühstück bei mir" am Sonntag, den 27.05.2012, erzählen Roland Düringer und Eugen Maria Schulak über Protestbewegungen, neue Werte und ihren Weg zum Glück.

Ö3-"Frühstück bei mir" - das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich - jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.(hb)

OTS0075 2012-05-25 10:32 251032 Mai 12 HOA0002 0172

ORF Radio Zur Pressemappe