• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Initiatorenteam erfreut über Unterstützung der Arbeiterkammer Niederösterreich

"Präsident Haneder und Arbeiterkammer Niederösterreich verlässliche Partner im Kampf für mehr Steuergerechtigkeit!"

Wien (OTS) - Die Arbeiterkammer Niederösterreich hat bei ihrer in
St. Pölten abgehaltenen Vollversammlung die Unterstützung des Volksbegehrens "Steuergerechtigkeit jetzt!" beschlossen. AKNÖ-Präsident Hermann Haneder: "Die AKNÖ begrüßt jede Initiative, die unsere Forderungen nach Vermögenssteuern und einem sozial gerechten Steuersystem aufgreift." Daher ruft die AKNÖ ihre Mitglieder auf, bis 15. Juni ihre Unterstützungserklärungen bei den zuständigen Gemeindeämtern abzugeben.*****

Das Initiatorenteam des Volksbegehrens ist hoch erfreut: "AK-NÖ-Präsident Haneder und die Arbeiterkammer Niederösterreich sind verlässliche Partner und Vorreiter im Kampf für mehr Steuergerechtigkeit."

Auch die Arbeiterkammer Wien hat in ihrer Vollversammlung die Unterstützung des Volksbegehrens beschlossen. Die Mitglieder werden aufgerufen bis 15.Juni ihre Unterstützungserklärungen auf ihrem Gemeinde- bzw. Bezirkamt abzugeben.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VOS0001