OTS0238   11. Mai 2012, 14:28

Initiatorenteam erfreut über Unterstützung der Arbeiterkammer Niederösterreich

"Präsident Haneder und Arbeiterkammer Niederösterreich verlässliche Partner im Kampf für mehr Steuergerechtigkeit!"

Die Arbeiterkammer Niederösterreich hat bei ihrer in St. Pölten abgehaltenen Vollversammlung die Unterstützung des Volksbegehrens "Steuergerechtigkeit jetzt!" beschlossen. AKNÖ-Präsident Hermann Haneder: "Die AKNÖ begrüßt jede Initiative, die unsere Forderungen nach Vermögenssteuern und einem sozial gerechten Steuersystem aufgreift." Daher ruft die AKNÖ ihre Mitglieder auf, bis 15. Juni ihre Unterstützungserklärungen bei den zuständigen Gemeindeämtern abzugeben.*****

Das Initiatorenteam des Volksbegehrens ist hoch erfreut: "AK-NÖ-Präsident Haneder und die Arbeiterkammer Niederösterreich sind verlässliche Partner und Vorreiter im Kampf für mehr Steuergerechtigkeit."

Auch die Arbeiterkammer Wien hat in ihrer Vollversammlung die Unterstützung des Volksbegehrens beschlossen. Die Mitglieder werden aufgerufen bis 15.Juni ihre Unterstützungserklärungen auf ihrem Gemeinde- bzw. Bezirkamt abzugeben.

OTS0238 2012-05-11 14:28 111428 Mai 12 VOS0001 0138

Volksbegehren für Steuergerechtigkeit Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Volksbegehren Steuergerechtigkeit jetzt!
Presse-Hotline: +43 699 153 24 801

Aussendungen von Volksbegehren für Steuergerechtigkeit abonnieren: als RSS-Feed per Mail

Geokoordinaten:

Errechnete Personen: