• Nachrichten-
  • Informations-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

AUSTRIA 9 startet im Mai mit neuen Serienerfolgen!

Wien (OTS) - Den Auftakt zu den neuen Serienhighlights von AUSTRIA
9 macht "Becker". Am Dienstag, 1. Mai 2012, um 19:10 Uhr startet die Serie mit Ted Danson in der Hauptrolle als zynischer Arzt, der sich widerwillig mit Patienten herumschlagen muss. Gleich im Anschluss um 19:45 Uhr folgt "Frasier" als eine der meist ausgezeichneten Fernsehserien aller Zeiten. Insgesamt gewann die erfolgreiche Sitcom 37 Emmy-Awards und 3 Golden Globes.

Jeden Dienstag erzählt in einer Doppelfolge ab 20:15 Uhr neu auf AUSTRIA 9 die Serie "Edel & Starck" spannende Fälle und Amüsantes aus dem Privatleben des Anwaltsduos mit Christoph M. Ohrt und Rebecca Immanuel in den Hauptrollen. Mit "Hart aber Herzlich" hat AUSTRIA 9 natürlich auch wieder einen Klassiker aus den späten 1970er im Programm. Robert Wagner und Stefanie Powers sind hier nicht nur ein glückliches Ehepaar, sondern auch sehr erfolgreiche Ermittler in eigener Sache.

Ganz nach dem Motto "Alles neu, macht der Mai" beginnen die neuen Serienhits auf AUSTRIA 9 ab 1. Mai im Vorabendprogramm und nach den Spielfilmen.

Serienstarts im Überblick:

Becker, Ab Dienstag, 01.05.2012 (Montag bis Freitag um 19:10 Uhr) Frasier, Ab Dienstag, 01.05.2012 (Montag bis Freitag um 19:45 Uhr) Edel & Starck, Ab Dienstag, 01.05.2012 (Jeden Dienstag um 20:15 Uhr als Doppelfolge)
Hart aber Herzlich, Ab Dienstag, 01.05.2012 (Montag bis Freitag nach dem 20:15 Uhr - Programm)
The Time Tunnel, Ab Samstag, 05.05.2012 um 22:15 Uhr (Samstag nach dem Spielfilm)
Sylvia - Eine Klasse für sich, Ab Sonntag, 06.05.2012 um 19:45 Uhr Murphy Brown, Ab Sonntag, 06.05.2012 um 22:15 Uhr

Programminformation:
Mein Liebling, der Tyrann | Mittwoch, 02.05. um 20:15 Uhr
Thema Nr. 1 | Donnerstag, 03.05. um 20:15 Uhr
Mein Schatz, komm mit ans blaue Meer | Freitag, 04.05. um 20:15 Uhr

Weitere Programmhighlights finden Sie auf unserer Website unter www.austria9.at.

AUSTRIA 9 steht für 24 Stunden entspannende Unterhaltung. AUSTRIA
9 ist landesweit über Kabel und Satellit (auch über Sky Österreich und aonTV) empfangbar. Neben österreichischen Spielfilmen, Hollywood Klassikern, Hollywood Highlights und Kultserien, setzt das Programm einen starken regionalen Schwerpunkt mit Bundesländer-bezogenen Magazinen wie z.B. AUSTRIA 9 Spotlights, Ländle TV, Schau rein - Das Kärnten Magazin und Wiener me.lounge. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.austria9.at.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | 9TV0001