• Nachrichten-
    technologie

Message delivered APA-OTS Originaltext-Service

Konzert-Nachmittag "Das ist klassisch" in Floridsdorf

Wien (OTS) - Der "Verein der Freunde der Beethoven-Gedenkstätte in Floridsdorf" (21., Jeneweingasse 17) richtet am Sonntag, 6. Mai, ein Klassik-Konzert mit dem "Alt Wiener Trio" (Alfred Pfleger: Violine, Irene Frank: Violoncello, Ilse Schumann: Klavier), der Flötistin Alice Pfleger und der Sopranistin Romana Beutel aus. Das liebevoll arrangierte Programm hat den Titel "Das ist klassisch" und bietet "kulinarische klassische Wiener (und andere) Musik aus drei Jahrhunderten". Neben Werken von Strauss erklingen melodische "Schmankerln" von Haydn, Schubert, Mahler und anderen namhaften Tonsetzern. Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr. Jeder Zuhörer wird um eine Spende in der Höhe von 15 Euro (Eintritt inkl. Buffet in der Pause) ersucht. Auskünfte und Voranmeldungen: Telefon 278 52 67 (zeitweilig Anrufbeantworter) bzw. E-Mail beethoven-floridsdorf@chello.at.

o Allgemeine Informationen: Verein der Freunde der Beethoven-Gedenkstätte in Floridsdorf: http://www.ots.at/redirect/beethoven

(Schluss) enz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0008