OTS0029   29. Apr. 2012, 11:21

AK Wien unterstützt Volksbegehren "Steuergerechtigkeit jetzt!" und ruft Mitglieder zur Unterschrift auf

AK-Präsident Herbert Tumpel: "Begrüßen jede Initiative, die unsere Forderung aufgreift und vorantreibt!"

Die 157.Vollversammlung der AK Wien hat mit großer Mehrheit die Unterstützung des Volksbegehrens "Steuergerechtigkeit jetzt!" beschlossen und ruft aktiv zur Unterzeichnung von Unterstützungserklärungen auf. AK-Präsident Herbert Tumpel: "Die AK Wien begrüßt jede Initiative, die unsere Forderung nach Vermögenssteuern und einem sozial gerechten Steuersystem aufgreift und vorantreibt."*****

Mit-Initiator Rudi Fußi: "Wir danken den KammerrätInnen für die große Unterstützung. Unser Volksbegehren wird von Tag zu Tag breiter. Die Unterstützung der Arbeiterkammer Wien verleiht dem Volksbegehren noch mehr Auftrieb."

Die AK Wien ruft ihre Mitglieder auf bis 15. Juni Unterstützungserklärungen für das Volksbegehren auf dem jeweiligen Bezirksamt abzugeben.

Mehr Informationen: www.steuergerechtigkeit-jetzt.at

OTS0029 2012-04-29 11:21 291121 Apr 12 VOS0001 0137

Volksbegehren für Steuergerechtigkeit Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Volksbegehren "Steuergerechtigkeit jetzt!"
Presse-Hotline: +43 699 153 24 801

Aussendungen von Volksbegehren für Steuergerechtigkeit abonnieren: als RSS-Feed per Mail

Geokoordinaten:

Errechnete Personen: