Stichworte: Armut, Gesundheit, Politik, Soziales Channel: Chronik
OTS0139   18. Apr. 2012, 12:20

Zusätzliche berufliche Aufgabe für Karlheinz Hackl


Ich habe mich entschlossen, dass ich einen Teil meiner Einkünfte Menschen zur Verfügung stelle, die unverschuldet in ein schweres gesundheitliches und leider auch finanzielles Elend geraten sind.

In Österreich leben ungefähr 1 Million Menschen an der Armutsgrenze.

Mein neuer Berufswunsch - neben meinen künstlerischen Aktivitäten - lautet: "Ombudsmann der Armut". Auch werde ich mich weiterhin politisch engagieren - zum Wohle der Österreicherinnen und Österreicher.

OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders.
OTS0139 2012-04-18 12:20 181220 Apr 12 NEF0006 0082



Hackl Karlheinz Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Karlheinz Hackl
Tel.: 0664 270 00 00

Aussendungen von Hackl Karlheinz abonnieren: als RSS-Feed per Mail



Errechnete Personen: